Tanzend durch das Radio!

HANNOVERA IMMOBILIEN bei Radio Hannover – FM 100.0HANNOVERA IMMOBILIEN bei Radio Hannover – FM 100.0
(Ausgestrahlt am: 13.01.2019 - 13:45Uhr - Radio Hannover FM 100.0)

„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung – dubdidubdidubdub dub.“
So oder so ähnlich spielte 1973 der Song von Cindy und Bert auf allen deutschen Radiokanälen.

Doch was passiert wirklich immer wieder sonntags? Das erzählen wir Euch gerne in folgendem Beitrag.

Am siebten Tag sollst Du ruhen! Das gilt für Geschäfte, Autowaschanlagen, motorisierte Rasenmäher und LKW-Fahrer – doch nicht für Radio Hannover!

Wir waren diesen Sonntag zu Gast bei Radio Hannover und durften ein bisschen was über uns und HANNOVERA IMMOBILIEN erzählen. Zu Beginn waren wir etwas nervös, aber durch die tolle Einleitung und Unterstützung der Moderatorin Denise Knoche-Haarstrick und dem Koordinator Dennis Hoffmann konnten wir ganz entspannt auf der Radiowelle tanzen. Unsere Aufregung verging sofort!

Wenn Ihr Interesse an Immobilien und allem drum herum habt, könnt auch Ihr gerne das Immobilien-Magazin auf Radio Hannover einschalten. Die Ausstrahlung erfolgt jeden Sonntag von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf FM 100.0 oder www.radiohannover.de

Es war für uns eine ganz spannende Erfahrung und Denise hat uns super begleitet. Vielen Dank noch einmal dafür!

Hier könnt Ihr unseren Beitrag hören: