Neujahrsvorsätze 2019!

Neujahrsvorsätze für 2019!

...aber nicht irgendwelche!

Neujahrsvorsätze für 2019!

Wir wollen aus Hannover nicht nur eine noch schönere Stadt machen, sondern auch aus uns eins der tollsten Unternehmen in der ganzen Region. Bei uns soll sich jeder, ob Kunde oder Mitarbeiter, pudelwohl fühlen - als wäre man zuhause.

Und deswegen arbeiten wir stetig an uns! Damit wir noch besser auf die Wünsche von unseren vergangenen oder zukünftigen Kunden eingehen können, haben wir uns Ende 2018 etwas ganz tolles einfallen lassen.

Wir haben zusammen mit Euch unsere Neujahrsvorsätze für das Jahr 2019 herausgearbeitet.


Wie das geht?! Ganz einfach.

Wir sind gemeinsam mit unserem Kamerateam über den Weihnachtsmarkt von Hannover gelaufen und haben nach Euren Erfahrungen mit Immobilienmaklern gefragt. Dazu wollten wir wissen, was Euch am besten am Kontakt gefallen hat und was nicht so gut lief. Auch die Vorstellung von dem Traumimmobilienmakler spielt für uns eine sehr große Rolle.

Aus Euren Aussagen haben wir unsere Vorsätze für das Jahr 2019 formuliert.

Von HANNOVERANERN für HANNOVERA!

Seid gespannt was wir alles von Euch hören durften!

Hier könnt Ihr das ganze Video sehen:

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VYmFan2u7Ac)

Unsere 15 Neujahrsgebote für das Jahr 2019:

  1. Gutes Fachwissen
  2. Freundlich
  3. Aufmerksam
  4. Erreichbar
  5. Ehrlich
  6. Vertrauenswürdig
  7. Transparent
  8. Fair
  9. Seriös
  10. Individuelle Beratung
  11. Zuvorkommend
  12. Wünsche erfüllen
  13. Authentisch
  14. Menschlich
  15. Humorvoll

Und jetzt aber mal los hier, wir wünschen Euch ein wunderschönes 2019! Bleibt gesund!