Kamera... Action... und los!

KAMERA... ACTION... UND LOS!

Heute ist mal wieder ein aufregender Tag für uns – zu Gast ist unser Kameramann Daniel, der uns tatkräftig bei zahlreichen Medienprojekten unterstützt.

Auf unserer Agenda steht heute: ein Imagevideo!

Bereits im Sommer haben wir angefangen mit Daniel unser Imagevideo zu drehen. Da unsere Arbeit etwas komplexer ist und wir Euch verdeutlichen wollen, was wir für eine tolle Symbiose aus Immobilienmakler und Architekt geschaffen haben, sind wir am Feinschliff. So haben wir heute Büroaufnahmen gemacht, um die 3D-Projektentwicklung zu veranschaulichen. Wie zu sehen ist, kommt der Spaß dabei nicht zu kurz!

Auch wenn man den Mann hinter der Kamera selten sieht, spielt er mit die wichtigste Rolle in diesem Video! Vielen Dank an dieser Stelle an Daniel, der nicht nur die Kamera führt, sondern viele Ideen entwickelt und diese auch umsetzt.

Einiges von seiner Arbeit könnt Ihr z.B. auf unserem YouTube-Channel entdecken.

zum YouTube-Channel